Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Nordheide e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sonstiges, Allgemein

03.12.2022 Verdienstzeichen Gold für Keven Falley

Veröffentlicht: 12.01.2023
Autor: Matthias Groth

Keven Falley ist 1981 in die DLRG eingetreten und hat seit 1988 diverse Vorstandsämter in der Ortsgruppe Bardowick und beim Bezirk Nordheide wahrgenommen. Die Kassenführung des Bezirks Nordheide hat er 21 Jahre aktiv geführt und ist nicht müde geworden in dem Bereich weiter aktiv mitzuarbeiten. Eigentlich wollte er aus privaten Gründen kein Amt mehr im Bezirksvorstand wahrnehmen, da ihm aber der Bezirk Nordheide sehr am Herzen liegt, steht er weiterhin als stellv. Schatzmeister weiterhin zur Verfügung. Ihm wird von den Revisoren eine hervorragende und immer übersichtliche Kassenführung bestätigt. Auch die Ortsgruppen sind mit sener Arbeit sehr zufrieden. Keven steht jederzeit den Ortsgruppne bei finanziellen Angelegenheit zur Verfügung, was von vielen Kameradinnen und Kameraden geschätzt wird. Er findet immer eine Lösung, so dass immer alle zufrieden sind. 

Seine frühe aktive Mitarbeit im Bereich der Jugend darf nicht unerwähnt bleiben. Diverse Jugendfreizeiten nach Korsika und Südfrankreich hat er aktiv mitgestaltet und sind noch bei allen Beteiligten in guter Erinnerung. 

Sein DLRG-Werdegang:

1988-1995 Diverse Ämter im Bezirksjugendvorstand

1995-1998 Leiter Öffentlichkeitsarbeit Bezirk Nordheide

2001 bis heute Schatzmeister und stellv. Schatzmeister Bezirk Nordheide

1998-2010  Schatzmeister OG Bardowick

2010-2018 Vorsitzender OG Bardowick

Wir gratulieren und freuen uns, dass Keven weiterhin für uns aktiv zur Verfügung steht.

Die Verleihung des Verdienstzeichen erfolgte, unter großem Applaus, bei der "DLRG-Eisdisco" in Adendorf durch den Bezirksleiter Matthias Groth und dem  stellv. Bezirksleiter Eckhard Menzel.

 

Fotos: R. Behrendt, T. Baas

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.